Donnerstag, 7. November 2013

Das S-View Cover

Damit das Note 3 auch gut geschützt untergebracht ist, bekommen wir in unserem Starterpaket auch das S-View Cover mitgeliefert.

Modisch und praktisch zugleich: das S View Cover für das Samsung Galaxy Note 3.
Das Cover wird statt der Akkuabdeckung aufs Hand geschoben und hält so bombenfest. Das Sichtfenster ermöglicht einen sofortigen Blick auf alle Statusnachrichten.

Zudem kann die Hintergrundfarbe passend zur Hülle eingestellt werden und es gibt eine integrierte Wake-up Funktion. Sobald man die Hülle aufklappt, geht das Smartphone automatisch an, sprich, ihr müsst es nicht erst noch entsperren. Hört sich auf jeden Fall praktisch an.

Das Sichtfenster ist natürlich für mich nicht ganz so wichtig, weil ich ja die Gear dazu haben, die mir ja auch sofort Nachrichten und Uhrzeit anzeigt.

Ich hoffe nur, der Magnetverschluss ist nicht zu stark, sonst löscht es mir noch meinen Magnetstreifen von meiner EC Karte :)

Achja, die Aussparung ist mit einer dünnen Folie geschützt, durch dies kann man aber auch mit dem Handy arbeiten, also zum Beispiel mit dem S-Pen schreiben.

Leider haben wir auf die zugeteilten Farben keinen Einfluss und ich hoffe nur, ich bekomme sie nicht in rosa. Alle anderen Farben wären ok, aber bitte nicht pink. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen