Mittwoch, 6. November 2013

Die Geräte

Hallo,

mal was Neues von mir.

Gestern Abend habe ich von trnd eine E-Mail erhalten, in der ich glücklicherweiser lesen durfte, dass meine Einverständniserklärung angekommen ist.

Heute gehen wohl die ersten Pakete raus, ich kann also eventuell am Samstag damit rechnen, mein Testset in Händen zu halten.

Aber ich will euch hier dann auch ein paar weitere Infos zu den Geräten geben.

Zuerst wenden wir uns dem Smartphone zu.

Samsung Galaxy Note 3

Hier die interssantesten Daten:

Größe:
151,2 mm (H) x 79,2 mm (B) x 8,3 mm (T)

Betriebssystem:
Android 4.3

Display:
Full HD Super Amoled - Touchscreen

14,48 cm, 5,7"

CPU Geschwindigkeit:
2,3 GHz Quad-Core-Prozessor

Akku:
Li-Ion, 3.200 mAh
Gesprächszeit: Bis zu 21 Std.
Standby: bis zu 420 Std. (bei 3G)

Der Speicher ist mit Micro SD erweiterbar, bis maximal 64 GB.

Weitere Infos findet ihr hier: Infos zum Samsung Galaxy Note 3

Samsung Galaxy Gear

Größe:
1,63 "/ 41,4 mm

Gewicht:
73,8 g

Speicher:
4 GB interner Speicher

Weitere Infos findet ihr hier: Infos zur Samsung Galaxy Gear

Zudem kann ich noch jedem, der sehr an der Technik interessiert ist, den Blog von Trnd Partner Rockstarrr ans Herz legen:

Diesen findet ihr hier:

Blog von trnd Partner Rockstarr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen